Nach meinem abgeschlossenen Studium in Pädagogik erhielt ich meine Schauspielausbildung an der Musical Arts Academy of the Performing Arts in Mainz. Ich spielte seit 2010 zahlreiche Haupt- und Nebenrollen an verschiedenen Theatern, wie dem Frankfurter teAtrum VII, im Ensemble E9N, Velvets, Kinder- und Jugendtheater in Frankfurt, Showbühne Mainz und dem Frankfurter Hof. Zu meinen Haupt-, und Nebenrollen gehören u.a. die Rolle der Jungen Frau aus dem Musical „Heiße Zeiten“ unter der Regie von April Hailer, der Pamina aus Mozarts „Zauberflöte“, Gelsomina aus „La Strada“ von Fellini, Hermia aus „Ein Sommernachtstraum“ von Shakespeare, ein Mädchen aus dem Stück „Oratorium“ über das Frauenorchester im KZ u.v.m.

Im Filmprojekt zu dem Thema Mobbing übernahm ich zusätzlich noch die künstlerische Leitung. Ich arbeitete auch für die theaterpädagogische Werkstatt, die Theaterprogramme für Kinder und Jugendliche entwickelt. Ich unterrichte an verschiedenen Stagecoach Schulen, führe Regie bei Kinderstücken und Musicals und leite eine Theater AG (in einer Wiesbadener Schule) mit ebenso viel Energie und kreativer Freude wie alle meine gespielten Figuren auf der Bühne und vor der Kamera. Meine Projekte sollen keine elitäre Kunst sein, sondern möglichst viele Menschen ansprechen.